[tt] Moschellandsburg

Pablo Lachmann pablo at tftt.de
Thu Jun 10 21:00:59 CEST 2004

On Thu, 10 Jun 2004, Daniel Roesen wrote:

> Es waere dann auch guenstig, das unter
> http://www.tftt.de/de/live_de.html zu listen. :-)

Nun, da es eigentlich 'ne Privatparty ist, kann ich es schlecht als
offiziellen Termin listen. Wie auch immmer, auf jeden Fall spielen wir.

Ausser uns (Maik, korrigiere mich) sind auch noch die Grasshoppers, die
V-Lenz Band und noch 2-3 weitere Bands (Fr, 18.6. + Sa 19.6.)  mit von
der Partie.

Sollte man sich nicht entgehen lassen, schon allein wegen der
Atmosphaere. *schwelg* Bier gibt's da auch!

Gruesse, Pablo

--
"Those who would give up essential liberty, to purchase a little
temporary safety, deserve neither liberty nor safety."