[tt] Tunes for the takin´ im Studio

Michel cm.km at t-online.de
Mon Apr 17 11:22:38 CEST 2006

Frohe Ostern an alle!

Wir legen Euch und uns ein (na gut, ein erst  im Sommer erscheinendes

)
dickes, flaches, silbern glänzendes Ei ins Nest

..

Wir arbeiten momentan an unserer zehnten, regulären Veröffentlichung.

Besetzung: Pablo Lachmann, Christian Majdecki, Klaus Michel, Jürgen Hallfell

Die Aufnahmen für das Album sind so weit abgeschlossen und wir gehen ab der
nächsten Woche ans Mixen.

Pablo wird Euch auf der Homepage auf den aktuellsten Stand bringen.

Alles Liebe, Klaus

www.tftt.de

Ich versuche mein Kind antiautoritär zu erziehen, aber es macht trotzdem
nicht was ich sage.

Nina Hagen