takentunes - Die Tunes for the takin' Mailingliste

Wir haben seit neuestem eine eigene Mailingliste *freu*. Sinn und Zweck ist / soll sein Interessierte auf den neuesten Stand zu halten, z.B. wenn neue Auftrittstermine hinzukommen, wann endlich unsere nächste CD fertig sein wird und was uns noch alles so einfällt ...

Ausserdem kann aber jeder Listenteilnehmer in die Liste posten wozu er Lust hat (Thema: am besten Musik, alternativ sind natürlich auch Diskussionen über den *besten Mailclient* erlaubt ;o) ). Das Mailaufkommen ist aber auf jeden Fall sehr gering.

Hier die wichtigsten Kommandos zu Steuerung:

  • Um dich anzumelden, schick eine Email an takentunes-request@tftt.de mit dem Wort subscribe in der Betreffzeile ODER logge dich am Webinterface ein.
  • Um in die Liste zu posten, sende eine Email an takentunes@tftt.de (Funktioniert nur wenn du subscribed bist!).
  • Um dich abzumelden schick eine Email an takentunes-request@tftt.de mit dem Wort unsubscribe PASSWORD in der Betreffzeile der Mail ODER logge dich am Webinterface ein.

Alles andere (und auch das) geht am einfachsten über das Webinterface: http://www.tftt.de/mailman/listinfo/takentunes.

Hatte ich bereits erwähnt das es ein Webinterface gibt, an dem man sich einloggen und seine Einstellungen für diese Liste verändern kann? ;o)

© Tunes for the takin' / Pablo Lachmann